Bücherflohmarkt am 25. 05. 2014

IMG_0132Der Förderverein der Stadtbibliothek Voerde e.V. wird am 25.05.2014 im Rahmen des Voerder Maimarktes erneut seinen beliebten Bücherflohmarkt auf dem Platz vor der Volksbank veranstalten.

Hierzu werden im Vorfeld des Maimarktes wieder Bücherspenden angenommen. Diese können im Lagerraum des Fördervereins, Rathausplatz 49 (schräg gegenüber von Foto Arndt), an folgenden Tagen abgegeben werden: Dienstag, 06.05.2014, Freitag, 09.05.2014, Dienstag, 13.05.2014, Freitag, 16.05.2014 jeweils in der Zeit von 9:00 bis 12:00 Uhr.

Auf dem Bücherflohmarkt wird der Verein die gespendeten Bücher verkaufen, wobei der Verkaufserlös vollumfänglich dem guten Zweck, nämlich der Vereinsarbeit und damit der Unterstützung der Stadtbibliothek, zugute kommt.

Neben der finanziellen ist auch weiterhin die personelle Hilfe bei Projekten und Veranstaltungen gefragt. Daher sollen durch die Veranstaltung des Bücherflohmarkts auch weitere Vereinsmitglieder geworben werden, wozu Informationsflyer und Aufnahmeanträge ausliegen werden.